Wivertis GmbHWir, die WIVERTIS GmbH, sind als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Wiesbaden deren zentraler IT- und Digitalisierungsdienstleister.Ein spannendes Unternehmen, wenn es um die Modernisierung und Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung und um die Verbesserung der Bürgerservices in Wiesbaden geht. Unsere IT-Serviceangebote reichen von unseren Rechenzentrums- und Clouddienstleistungen über das Betreiben der städtischen Netzwerke, der Telefonie & Collaborationssysteme bis hin zur Betreuung vielfältiger Applikationen und den Endgeräten, nicht zu vergessen IT-Security Services.Damit unterstützt du unsDu klassifizierst und betreust eingehende Anfragen (Changes, Projekte, Aufträge, Anfragen) mit Bezug auf ServicesDu sorgst für eine durchgehende Prozesssteuerung und Qualitätssicherung für die Service Management ProzesseDu sorgst für die Einhaltung der SLA / KPI / OLA über die Services und erstellst ein aussagekräftiges Reporting, sowohl intern als auch externDu steuerst das Projekt- und Service Management Back Office und sorgst für eine fachliche Qualifizierung und fristgerechte Ausführung von KundenanfragenDas bringst du mitDu bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder alternativ sehr ausgeprägte Berufserfahrung im Service Management und/oder IT mitDu verfügst über langjährige Erfahrung im Service Management oder Projekt ManagementDu verfügst über ausgeprägtes Know How im ITSM Change, Service und Incident ManagementDu verfügst über fliesende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDamit überzeugen wir Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobiles ArbeitenLaptop Jobticket und BusinessBike Interessante FortbildungsmöglichkeitenKostenfreie Parkplätze Zusätzliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse Stadt Wiesbaden)