Ihre Aufgaben:
* Sie gewährleisten eine reibungslose Entgeltabrechnung
* Sie sind der interne Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen
* Sie führen das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens durch
* Sie arbeiten aktiv bei Sonderprojekten der Personalabteilung im Rahmen der Digitalisierung und Expansion mit
* Sie erstellen Arbeitsverträge gewissenhaft
* Sie stellen Ihr Organisationstalent im Rahmen der Personalverwaltung unter Beweis
* Sie übernehmen die Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswert
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit in allen Belangen
* Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office
* Zahlreiche Benefits und die Teilnahme an den Corporate Benefits