Über das Unternehmen
Du hast ein gutes Verständnis für IT-Zusammenhänge und weißt ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schätzen? Du hast Bock auf ein junges dynamisches Team und bist ein kommunikatives Ass? Als Support Consultant – IGA (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass ihre IT-Sicherheitslandschaft optimal funktioniert.
Eine lebendige Unternehmenskultur mit viel Spaß
Hybrides Arbeiten: Remote und in Präsenz
Möglichkeit zur Workation
2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden im Incident- und Problemmanagement, führst Konfigurationen an IAM-Systemen durch und behebst technische Störungen
~ Schulung: Du planst und führst Trainings für Kunden und deren Support-Teams durch
~ Du hast Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt (IT-Studium oder Ausbildung als Grundlage) und kennst dich im technischen Support auf 2nd- oder 3rd-Level aus
Du bist vertraut mit Datenbanken, Netzwerken und Internettechnologien (Protokolle, Netzwerkstrukturen, Schnittstellen wie Rest API). Basiskenntnisse in Scripting (PowerShell, Python, JavaScript) und HR-/AD- Prozessen sind ein Plus
Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse (C1) runden dein Profil ab
Unser Jobangebot Support Consultant - 2nd Level / IAM / Scripting (m/w/d)klingt vielversprechend?