Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Übernahme von mind. Durch die Erstellung von Digital- und Printmedien gestalten Sie aktiv die Marke DATEV und bringen sich in die Weiterentwicklung des Corporate Design ein
Kreative Ideenfindung und Umsetzung von Logodesign über die Gestaltung von Homepages, bis hin zur Erstellung von Geschäftsausstattung
Bildbearbeitung mit der aktuellen Creative-Suite
Sie arbeiten im Rahmen größerer Projekte mit unseren Agenturen zusammen
Pflege und konzeptionelle Weiterentwicklung von Content-Management-Systemen und Datenbanken
Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
Erste Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite)
Sie besitzen ein natürliches Gespür für Ästhetik und visuelles Design und bringen zudem Kreativität und Innovationsfreude mit. Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.