Aufgaben:
1. Begleitung des Einbaus von Kabelsätzen in das Fahrzeug sowie Prüfung der Qualität (ggf. nach Checkliste) in der Produktion und an der Fertigungslinie des Kunden
2. Dokumentation von auftretenden Qualitätsfehlern
3. Erfassung und interne Weiterleitung von Kundenanfragen
4. Mitarbeit bei Sortieraktionen im Falle von Kundenreklamationen
Qualifikationen:
1. Technische Ausbildung oder Kenntnisse, die durch eine gleichwertige Ausbildung und / oder Praxis erworben wurden
2. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Automobilindustrie
3. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
5. Gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Reisebereitschaft (bis zu 50%), Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
#J-18808-Ljbffr