Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 Voraussetzungen: • Mittlere Reife • Freude am Umgang mit Menschen • Kommunikativ und kontaktfreudig • Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten • Teamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit: • Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang • Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling • Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und Weiterbildung • Vertriebssekretariat: Reisebuchungen, Korrespondenz • Verkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. Du bearbeitest selbstständig ein definiertes Aufgabengebiet und führst Projekte eigenverantwortlich durch. Vorteile: • Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung • Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung • Azubitage zum Ausbildungsbeginn • Schnelle Integration durch Patensystem • Gemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen Kantine • Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) • 30 Tage Urlaub pro Jahr • Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Frau Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.