Mit Ihrer kommunikativen und kundenorientierten Persönlichkeit kümmern Sie sich souverän um die Bearbeitung eingehender Aufträge sowie um das Beschwerdemanagement?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Englischkenntnisse im internationalen Kundenservice unter Beweis stellen können?
Für unseren Kunden aus Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Export .
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
* Annahme von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form (Deutsch / Englisch)
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fachabteilungen zur Lösungsfindung
* Abstimmung von Produktion und Lieferterminen
* Auftrags- und Rechnungserstellung
* Erstellung und Bearbeitung von Reportings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits erste Erfahrung im Customer Service
* Idealerweise Kenntnisse von Abläufen im Export-Bereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!