Ihre Karriere ist kein Zufall Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Düsseldorf einen Customer Care Agent. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound) Beantwortung von Anfragen bzgl. Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem EDV-Grundkenntnisse Deutschkenntnisse Lernbereitschaft Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten