CrewLinQ ist ein innovatives Unternehmen im Bereich IT & Internet, das ein umfassendes Ausfallkonzept für das Gesundheitswesen entwickelt hat. Wir bieten unseren Kunden ein flexibles und individuell anpassbares Modulsystem, um in Notfällen schnell und effektiv handeln zu können. Dabei legen wir großen Wert auf Datenschutz und DSGVO-Konformität. Mit unserem Konzept können Pflegeeinrichtungen Zeit und Kosten sparen, Arbeitsabläufe verbessern und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Als erfolgreiches Unternehmen mit einem Modellprojekt zum Poolmanagement in der Pflege, das vom Land Brandenburg und der EU gefördert wird, arbeiten wir eng mit verschiedenen Partnern aus der Branche zusammen und haben positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten.Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Sales Assistant (m/w/d), der/die uns bei der Vermarktung unserer Produkte unterstützt. Wenn Du Spaß am Verkauf hast und gerne im Team arbeitest, dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines innovativen Unternehmens, das die Pflegebranche revolutioniert.
APCT1_DE