1. Du bearbeitest selbständig schriftliche und telefonische Kundenanliegen sowie Vorgänge aus unserer Bestandsverwaltung fallabschließend und berücksichtigst dabei unsere Prozess- und Qualitätsstandards sowie unsere Service-Levels
2. Du führst Telefonate mit unseren Kunden, Vertriebspartnern und Dritten
3. Serviceorientierung, bestmögliche Unterstützung und Beratung für unsere Kunden sind für Dich selbstverständlich
4. Du magst einen offenen Umgang mit Neuem und hast den Wunsch, das eigene Arbeitsumfeld mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
5. Du begleitest auch Initiativen und Projekte mit unseren Schnittstellen und übernimmst auch Sonderaufgaben
Ihr Profil
6. Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sparte Sach-Haftpflichtversicherung.
7. Du hast Spaß am Telefonieren und kannst Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen
8. Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
9. Du bist ein Teamplayer und freust Dich auf neue Aufgaben und Herausforderungen
10. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität
Partnerschaft, die voran bringt
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Kundennutzen. Wer sein Denken und Handeln an der Kundschaft und ihren heutigen und zukünftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Du auch? Wir freuen uns auf dich.
Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf
Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden (m/w/d) und dessen Qualitätsanspruch teilen. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf agile Strukturen mit Freiraum für eigene Ideen. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.
Benefits
Um mit unseren Mitarbeitenden die Versicherung der Zukunft zu gestalten, bieten wir dir breit gefächerte Möglichkeiten, Sozialleistungen und verschiedenste Services auf unserem bunten AXA-Campus. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem. Darüber hinaus können unsere Mitarbeitenden dank unserer Home Office-Regelung bis zu 60% ihrer Arbeitszeit ortsunabhängig innerhalb Deutschlands erledigen. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen:
Flexible Arbeitszeiten| individuelle Förderung | moderner Campus mit individuell gestalteten Lieblingsplätzen | Selbstgemachte Pasta und vegane Bowls | Foodtruck | Eigene Bäckerei | Massage | Sportverein| Job-Rad |E-Tankstelle| Afterwork-Events | LinkedIn Learning | Meet-Ups, Seminare und Fortbildungen
Über das Unternehmen
AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
Bock auf Neues? Bock auf AXA!
Sophia Pabst freut sich auf deine Bewerbung.
Für Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung, du erreichst uns unter
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