Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Sie sind kommunikativ und technisch sehr interessiert? Dann freut sich ein kleines familiäres Unternehmen aus Stollberg auf Ihre Bewerbung zur Direktanstellung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Telefonische Kundenbetreuung im In- und Ausland im Innendienst
* Angebotserstellung, -ausarbeitung und -prüfung
* Übernahme technischer Klärungen in Zusammenarbeit mit Herstellern und internen Produktspezialisten
* Zusammenarbeit mit Außendienst im gesamten Vertriebsprozess
* Planung von Marketingaktionen im Online-Shop
* Bei Bedarf Vertretung anderer Aufgabenbereiche (aufgrund kleiner Betriebsgröße)
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Handel, sowie Kenntnisse in der Produktkalkulation
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsgeschickt und Freude am Kundenkontakt
* Fähigkeit, Kunden passende und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
* Selbstständige, gewissenhafte, flexible und teamfähige Arbeitsweise
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Langjährige Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Freude an Arbeit in Präsenz (kein Homeoffice möglich)
Dein Kontakt
Nicole Richter
nicole.richter@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4937145005710