Stellenangebotsbeschreibung: Mitarbeiter (m/w/d) Retourenmanagement Stellen-ID: 5735 Standort: Hilden Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Möchtest du aktiv an der Optimierung von Retourenprozessen mitwirken? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Retourenmanagement Deine Superkräfte • Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung • Erste Erfahrungen im Retourenmanagement, in der Logistik oder im Kundenservice von Vorteil • Gute organisatorische Fähigkeiten und genaues Arbeiten • Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit • Kommunikationsstärke und hohes Maß an Serviceorientierung • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Bereitschaft, neue Systeme schnell zu erlernen • Deutschkenntnisse (C1 Level) Deine Mission • Bearbeitung und Abwicklung von Rücksendungen • Prüfung der retournierten Ware auf Vollständigkeit und Qualität • Erfassung und Verwaltung von Retouren im Warenwirtschaftssystem • Kommunikation mit Mitarbeitern bei Rückfragen zu Rücksendungen und Reklamationen • Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in den Retourenprozessen • Unterstützung bei der Entwicklung von Retourenrichtlinien • Analyse von Retourendaten zur Verbesserung der Prozesse • Schulung neuer Mitarbeiter im Retourenmanagement Unser Versprechen an dich Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen Mögliche Übernahme durch unseren Kunden Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen) 30 Urlaubstage Urlaubs- & Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen nach Wunsch Digitale Abwicklung per App Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen Heldenstory 1: Verfasse deine Bewerbung und mache deine bisherigen Erfahrungen zum Highlight. 2: Sende deine Bewerbung an uns und lass uns gemeinsam starten. 3: Beginne deine Reise mit uns und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Hilden Schillerstraße 7 40721 Hilden Telefon: 02103 90800 Website: http://www.tero-personal.de / Tarifvertrag: GVP