Beschreibung
Unser Kunde im Raum Gießen hat sich seit vielen Jahren darauf spezialisiert, erstklassige Produkte für die Freizeit herzustellen. Durch ständige Innovation und hervorragende Arbeit ist das Unternehmen zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich geworden. Unser Kunde legt großen Wert auf Innovation und ansprechendes Design. Die herausragende Qualität der Produkte resultiert aus präziser Herstellung und der Verwendung hochwertiger Materialien. Dies spiegelt sich in einem ästhetischen Design, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit wider.
Neben der erstklassigen Produktqualität zeichnet sich das Unternehmen auch durch exzellenten Kundenservice aus. Insgesamt verkörpert unser Kunde eine Erfolgsgeschichte in der Branche, die auf Qualität, Innovation und Kundenorientierung basiert. Die interne Struktur zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, ein effizientes Team und klare Kommunikation auf Augenhöhe aus.
Ihre Aufgaben
Diese anspruchsvollen Aufgaben bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen und dabei Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Kontext zu entfalten.
* Engagierte Betreuung und umfassende Beratung von Kunden im Servicebereich
* Effiziente Koordination von Serviceaufträgen und -terminen
* Pflege intensiver Kundenbeziehungen zur Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung
* Kommunikation mit internationalen Kunden, insbesondere in mit französischsprachigen Ländern wie Frankreich, Belgien und der Schweiz
* Proaktive Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und der Auftragsabwicklung im internationalen Kontext
* Versierte Disposition von Ersatzteilen unter Berücksichtigung von Lagerbeständen und individuellem Kundenbedarf
* Enge Abstimmung mit internen Abteilungen zur optimalen Zusammenarbeit und reibungslosen Prozessabläufen
Ihr Profil
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zzgl. französischer Sprachkenntnisse
Know-How:
* Gute kaufmännische Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, zusätzlich Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
* Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP-Systemen
* Kenntnis im Umgang mit CRM-Systemen
Mind Set:
* Kommunikationsstark und kundenorientiert
* Hands-on-Mentalität und selbstständiges Arbeiten
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Teamplayer mit interkultureller Kompetenz
* Hohe Eigeninitiative
Wir bieten
* Unternehmen: Innovativ, flache Hierarchie, sehr gut strukturiert, kurze Entscheidungswege
* Karriereplanung: Bidirektionale Feedbackgespräche, Möglichkeit zur WeiterbildunKom
* Kompensation: ein ansprechendes Festgehalt, Tankgutschein
* Social Care: Betriebliche Altersvorsorge
Kontaktangaben
Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 4441SE001568
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit aktuellem Lebenslauf, Zeugnissen/Referenzen/Zertifikaten, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: cv@senator-partners.de unter Angabe der oben genannten Kennziffer.
Für weitere Informationen steht Ihnen Arthur Jeger unter 0151-18680426 gerne zur Verfügung.
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf www.senator-partners.de .
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.