In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären Sie die Ursachen der Beanstandungen aktueller Produkte und Lieferungen und finden schnell und kundengerecht Lösungen Zudem erstellen und aktualisieren Sie Spezifikationen und unterstützen das Team durch die Übernahme klassischer kaufmännischer Bürotätigkeiten aus dem Tagesgeschäft Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufspraxis vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über routinierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten