28.05.2024 Einsatzort: Ahrensfelde, Kreis Barnim
Aufgaben:
1. Auftragsannahme und -bearbeitung und Mitwirkung bei der Angebotserstellung
2. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bezüglich Terminen und Kapazitäten
3. Rechnungsstellung an Kunden und Vorbereitung der Lieferanten-Rechnungen für die Buchhaltung
4. Verwaltung der Kasse, Post, Büroausstattung
5. Einkauf von Büro- und Fertigungsmaterialien
6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Unter- stützung des Geschäftsführers bzw. Betriebsleiters
Anforderungen:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Kommunikationsstärke, Schnelle Auffassungs- gabe, Teamfähigkeit, und Bereitschaft für Neues
11. Sehr gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
12. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot
13. Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
15. Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
16. Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
17. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops