Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsfuhrer und Top Arbeitgeber. Dann verstarken Sie unser international agierendes Team Marketing Strategy im Rittal Headquarter Herborn. Projektmanagement und Leitung strategischer Brand und Customer Experience Projekte in einem internationalen Umfeld inkl. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Etablierung und Sicherstellung eines attraktiven, konsequenten und einheitlichen Markenauftritts (Touchpoints) Implementierung eines Experience Dashboards zur Messung relevanter KPIs (Marketing und CX) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Brand / Customer Experience oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im B2B Marketing mit internationaler Ausrichtung Idealerweise relevante Erfahrung im Bereich Brand / Customer Experience Management und Marktforschung Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Projektmanagement Methoden und Tools Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Moglichkeiten zur personlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy) Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike Leasing etc. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfugbarkeit und Gehaltsvorstellung. 999Z FULL_TIME Projektmanagement und Leitung strategischer Brand und Customer Experience Projekte in einem internationalen Umfeld inkl. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Etablierung und Sicherstellung eines attraktiven, konsequenten und einheitlichen Markenauftritts (Touchpoints) Implementierung eines Experience Dashboards zur Messung relevanter KPIs (Marketing und CX) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Brand / Customer Experience oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im B2B Marketing mit internationaler Ausrichtung Idealerweise relevante Erfahrung im Bereich Brand / Customer Experience Management und Marktforschung Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Projektmanagement Methoden und Tools