Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich in unserem Team als Internationaler Kundenbetreuer einbringen möchte. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kundengruppen im In- und Ausland.
Ein wichtiger Teil Ihrer Aufgaben wird darin bestehen, internationale Kundenangebote zu erstellen und nachzuverfolgen sowie Kundenmessen und -anforderungen zu organisieren. Zudem werden Sie Präsentationsunterlagen für Kundengespräche aufbereiten, kundenspezifische Daten pflegen und auswerten sowie Reisepläne erstellen und allgemeine Backoffice-Aufgaben übernehmen.
Zur Erfüllung dieser Aufgaben erfordern wir:
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Organisation
* kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Sprachenschule oder Industriekaufmann/Industriekauffrau/Kauffrau für Büromanagement)
* sehr gute Englisch-Kenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS 365)
* teamfähig, kommunikations- und organisationsstark
* hohe Kundenorientierung – „Customer first“
* Freude an vertrieblichen Herausforderungen