Bei einem renommierten Kunden von uns eröffnet sich diese spannende Möglichkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Eine vielfältige Aufgabe in einem zeitgemäßen Unternehmensumfeld
* Gründliche Einführung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team
* Die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen einzubringen und auszubauen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Beteiligung an projektorientierten Vertriebsaufgaben, die über Standorte hinweg erfolgen können.
* Hilfe bei Vertriebsprojekten wie Schulungen und Messen sowie ähnlichen Aktivitäten.
* Leitung der örtlichen Kundenservice-Abteilung unter Mitwirkung der Verkaufsleiter und des Sales Managers CE.
* Übernahme der Verantwortung für die Verfolgung von Aufträgen, beginnend mit deren Eingang bis zur Bestätigung.
* Kundenseitiger Ansprechpartner für Fragen rund um Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Bestellmengen.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden in enger Zusammenarbeit mit der Qualitätsmanagementabteilung.
* Vorbereitende und nachbereitende administrative Tätigkeiten zur Unterstützung von Verkaufsverhandlungen.
Das bringen Sie mit
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, eines Bachelor-Studiums oder einer gleichwertigen Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
* Vorhandene Erfahrung im Vertriebs- oder Kundenservicebereich
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Eine serviceorientierte, analytische Denkweise und die Fähigkeit zur Teamarbeit
* Eine proaktive Herangehensweise an die Lösung von Herausforderungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Solide Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Software
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