Die IIB ImmobilienImBlick Hausverwaltung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Dresden. Ob Hausverwaltung oder Hausmeisterservice - wir sind Experten rund um die Verwaltung der Immobilie unserer Kunden. Dabei kümmern wir uns ganz individuell um deren Eigentum, damit sie sich entspannen können. Gemeinsam legen wir persönliche Ziele unserer Kunden fest und setzen Prozesse nach deren Vorstellungen um. Nicht zuletzt ist die langjährige Erfahrung unseres Teams dabei ein Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Objektbetreuer (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Spannende Aufgaben die Sie erwarten:
* Verwaltertätigkeit für Eigentümer, Mieter und Partner
* Mietobjekte, Eigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung
* Hausgeld/ Betriebskostenabrechnungen erstellen
* Beauftragung und Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und weiteren Partnern
* Korrespondenz mit allen Beteiligten
* Eigentümerversammlungen, Objektbegehungen, Wohnungsabnahmen und Übergaben
Was wir von Ihnen erwarten:
* Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
* Organisierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
* Führerschein für PKW
Darauf können Sie sich freuen:
* Zentral gelegenes, neues und modernes Büro
* Freundliches Arbeitsklima
* Flache Hierarchie
* Kurze Entscheidungswege
* Keine Wochenendarbeit
* Möglichkeiten der Weiterbildung zum Beispiel Ausbilderschein
* Firmenfahrzeug für Termine vorhanden
Bewerben Sie sich jetzt online und werden Sie Teil unseres Teams bei der IIB ImmobilienImBlick Hausverwaltung GmbH & Co. KG! Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Kontakt:
IIB ImmobilienImBlick Hausverwaltung GmbH & Co. KG
Carina Hofmann
Mail: gf@immobilienimblick.de
Tel: 0174-7300950
Stauffenbergallee 81
01099 Dresden