Ihre Aufgaben:
* Projektmanagement in der Logistikplanung
* Entwicklung von Lösungsdesigns im Bereich Lagerlogistik
* Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen, dem Vertrieb und dem Kunden
* Erstellen von Logistikprozessen, Kalkulationen und Layouts
* Übergeordnete Planung, Steuerung, Kontrolle der unternehmerischen Informations- und Güterflüsse
* Gesamtverantwortung für den Bereich Technische Kundenberatung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschloßenes Studium oder Ausbilung im Bereich Lagerlogistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder ähnlichem
* Erfahrung in der Projektleitung und Layoutplanung in der Lagerlogistikbranche wünschenswert
* Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere mit Excel
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung im Logistikbereich
* Renomierter und international aufgestellter Arbeitgeber
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Gestaltungsspielraum
* Vollumfängliche Einarbeitung mit Betreuung durch einen fachkundigen Mentor
* Gelebte Lernkultur Förderung austrebender Talente