Stellenbeschreibung
* Unterstützung der HR Abteilung im Bereich Gesundheitsmanagement
o Unterstützung und Umsetzung von Projekten im Gesundheitsmanagement zur Förderung der betrieblichen Gesundheitskultur, z.B. Durchführung eines Gesundheitstages
o Konzeption innovativer Gesundheitstrainings in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Gesundheit
o Implementierung der entwickelten Maßnahmen
o Betreuung der Informationsplattform Gesundheitsmanagement im Bosch Intranet
* Mitarbeit und Organisation von HR Veranstaltungen wie z.B. der Diversity Day, Sommerfest und Weihnachtsgrillen
* Administrative Unterstützung der HR Business Partnerin im Tagesgeschäft
Qualifikationen
* Persönlichkeit: teamfähig, belastbar, zuverlässig und engagiert
* Arbeitsweise: eigenständig und kreativ
* Erfahrungen und Know-How:
o sehr gute MS-Office Kenntnisse
o Englischkenntnisse sind von Vorteil
o abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung im Personalmanagement sind ein Plus
* Ausbildung: Studium der Fachrichtung Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar
Zusätzliche Informationen
Start: 01.06.2025
Dauer: 6-12 Monate (optional Verlängerung gewünscht)
Stundenanzahl: 10 Stunden/Woche, Tage flexibel nach Absprache
Wichtig: Der Standort ist nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Du musst mobil sein!
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder konkrete Fragen zur Stelle?
Sabine Rademacher (Personalabteilung)
Tel.: +49(5553) 202 -476