Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Mai 2025 | 40 Stunden pro Woche | Düsseldorf | Konsumgüter / Möbelindustrie / Textil / Bekleidung | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202448638_1S
Du bist technikaffin und möchtest Prozesse im HR-Bereich effizienter gestalten? In einer spannenden Rolle als Mitarbeiter für Digitalisierung im Personalbereich (m/w/d) bringst Du Dein Know-how ein, um innovative Lösungen für ein global agierendes Unternehmen im Luxussegment voranzutreiben.
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Parfums und Kosmetik, das durch Innovation und Eleganz überzeugt. Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Digitalisierung im Personalbereich aktiv mitgestaltet und dabei Prozesse auf ein neues Level hebt. Klingt nach dir? Dann bewirb dich heute noch als Mitarbeiter für Digitalisierung im Personalbereich (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
* Du optimierst HR-Prozesse mit Fokus auf Effizienzsteigerung und unterstützt bei deren Umsetzung
* Du erstellst neue Profile für Mitarbeitende und Positionen in den internen digitalen Tools
* Du übernimmst die Transformation von Mitarbeiterdaten in digitale Systeme
* Du sicherst die Richtigkeit und Vollständigkeit von Mitarbeiterdaten in verschiedenen Portalen
* Du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Richtlinien für Datenverarbeitung und -verwaltung
* Du arbeitest aktiv an lokalen und globalen HR-Projekten mit und trägst zu deren Erfolg bei
* Du unterstützt bei der Einführung neuer Tools und Prozesse zur Verwaltung von HR-Dokumenten
Das bieten wir Dir
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du bringst erste Erfahrungen mit digitalen HR-Systemen und -Prozessen mit
* Du hast sehr gute Kenntnisse in Excel und arbeitest routiniert mit mehreren Programmen gleichzeitig
* Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1-Level), Französisch ist ein Plus
* Du denkst vorausschauend, bist systematisch und gehst strukturiert an Aufgaben heran
* Du behandelst vertrauliche Informationen diskret und mit hoher Integrität
* Du bist flexibel, teamorientiert und hast eine Leidenschaft für innovative Lösungen im HR-Bereich
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757