Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Your tasks
1. Bereitstellung von Standard-IT-Infrastrukturdiensten sowie Bearbeitung von Service-Desk-Vorfällen
2. Teilnahme an Aktivitäten zur Implementierung von IT-Lösungen, einschließlich Tests, Implementierung und Unterstützung
3. Unterstützung bei der Systemüberwachung und dem Ereignismanagement
4. Teilnahme an der erweiterten Service-Desk-Abdeckung
5. Mitwirkung bei der Bereitstellung und Unterstützung der virtuellen Azure-Cloud-Infrastruktur
Your profile
6. Bachelor-Abschluss in IT oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung
7. Erfahrung mit der Bearbeitung von IT-Hilfe- und Serviceanfrage-Tickets, M365-Verwaltung, Konfiguration und Wartung von IP-Netzwerken, Routern, VLANS, Firewalls, Wi-Fi, Microsoft Active Directory und Client-Verwaltung
8. Idealerweise sind Aruba-Netzwerke, HP-Server, IBM-Speicher, Linux, Systemüberwachungstools wie SCOM, Nagios sowie Azure-Cloud-Infrastruktur keine Fremdworte
9. Ausgeprägte Bereitschaft zur Kundenbetreuung und Problemlösung
10. Bereitschaft und Fähigkeit zu Reisen (gelegentlich)
11. Englischkenntnisse auf B2-Niveau
Wir bieten
12. Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
13. Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebotein der eigenen Academy am Standort Bellheim und online
14. Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub
15. Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
16. Attraktive Extras: Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und höhenverstellbare Tische
Die richtige Stelle für Sie?
Wenn Sie bereit sind, Teil unseres Teams zu werden und die Zukunft der Produktentwicklung mitzugestalten, dann bewerben Sie sich jetzt!
Bei uns ist eine Bewerbung innerhalt von zwei Minuten möglich.
Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Sophie Berg unter der Telefonnummer +49 7272 709 373 melden.
Wir freuen uns auf Sie!