Der Job macht Spaß, weil Sie…
1. in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.
2. private und kleingewerbliche Mandanten im Innendienst beraten und betreuen.
3. Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.
4. bei der Beratung in Risiko- und Vertragsfragen unterstützen.
5. das Schaden- und Haftungsmanagement bearbeiten und begleiten.
6. selbständig Kundenanfragen bearbeiten sowie Versicherungsdokumente und Verträge erstellen.
7. die fachliche Korrespondenz führen sowie Angebote erstellen, Deckungskonzepte analysieren und Rechnungen und Dokumente prüfen.
Sie sind für uns besonders, denn Sie...
8. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen absolviert.
9. konnten bereits erste Berufserfahrung in der Kundebetreuung sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln.
10. sind zuverlässig und zeigen Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
11. überzeugen durch eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
12. sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).
Sie + Wir = MRH Trowe
13. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
15. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.