Die agrosom GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen für Futtermittel.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und dem Vertrieb von innovativen Lösungen für Milchviehbetriebe in Europa.
* Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Du bearbeitest Anfragen, Reklamationen und Zufriedenheitsbedürfnisse unserer Kunden
* Du bist für die Pflege von Stammdaten zuständig und stellst eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe sicher
* Du bist verantwortlich für die Auftragserfassung und das Nachverfolgen von Aufträgen
* Du erstellst Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Du unterstützt das Qualitätsmanagement durch die Überprüfung der Einhaltung von Standards und gibst Feedback an deine Teamkolleg*innen weiter
* Als Mitarbeiter im Customer Service stehst Du unseren Kunden als Ansprechpartner für alle Anliegen zur Verfügung und bearbeitest diese fallabschließend
* Du bringst Deine Expertise auch in der Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb mit ein
* Du arbeitest in unserer Abwicklungs- und Auftragssachbearbeitung
* Du hast Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und greifst auf einschlägige Berufspraxis zurück
* Fähigkeit zu konzeptionellem Denken und Handeln
* Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst und engagierte Arbeitsweise
* Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut
* Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider
* Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Fließend Englisch in Wort und Schrift
* Flache Hierarchien
* Tätigkeit in Festanstellung
* Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Krankenzusatzversicherung
* Eine neue Mitarbeiterküche
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz im Altbau und im Herzen der Altstadt Möllns
JBRP1_DE