Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses
2. Gestalten von Stellenausschreibungen und Schaltung auf geeigneten Portalen
3. Erstellung von Kandidatenprofilen
4. Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen
5. Aktive Suche nach geeigneten Kandidat:innen über verschiedene Kanäle wie Jobbörsen und Netzwerke
6. Aufbau und Pflege des Bewerberpools zur schnellen Besetzung offener Positionen
7. Abstimmung mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Personalwesen
9. Erfahrung in der Rekrutierung
10. Kenntnisse im Umgang mit gängigen Recruiting-Tools und -Methoden
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Bewerbern
Ihr Vorteil:
12. Vollzeit, auch Teilzeit nach Wunsch möglich
mit 30 - 35 Wochenstunden
13. Gleitzeit zwischen 08:00Uhr und 17:00Uhr
14. Eine intensive Einarbeitung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
16. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
17. Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke stehen zur Verfügung
18. Betriebliche Altersvorsorge ist möglich
19. Arbeitsplatzspezifische Weiterbildungsangebote
20. Freundliches und Sympathisches Team
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Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.