Das erwartet Dich bei unsDu bist für den nationalen und internationalen Service Support im Bereich Packaging verantwortlichDas beinhaltet Remote-Support für unsere internen Techniker wie auch Kunden und TöchterDu fungierst als Sprachrohr zum Kunden und kümmerst Dich hier um die Störungsanalyse und kannst im besten Fall Soforthilfe leistenDu kümmerst dich um Ersatzteilklärung und -beschaffungDie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, der Anwendungstechnik, der Software sowie dem Projektmanagement runden Dein Aufgabengebiet abDas erwarten wir von DirDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder bist idealerweise staatlich geprüfter Techniker oder MeisterAußerdem hast du Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ein ausgeprägtes technisches VerständnisSicherheit im Umgang mit dem MS Office Paket setzen wir vorausGrundkenntnis in Salesforce und SAP sind von Vorteil, aber kein MussDer Umgang mit technischen Dokumentationen und Schaltplänen stellt für Dich kein Neuland darDeine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig mit klarer KundenorientierungDu bist Teamplayer mit einem ausgewogenen Mix aus Kommunikationsstärke und LeistungsbereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDas kannst Du von Weber erwartenFragen wir doch einfach mal Deine neuen Kollegen Jens und Christian: