Im Bereich Abwicklung von gewerkeübergreifenden Projekten im Bereich des technischen Gebäudemanagements Einsatzort Bremerhaven, Vollzeit Die Peckerson GmbH ist ein Facility Management Unternehmen welches sich auf dem gesamtheitlichen Betrieb von Sonderimmobilien spezialisiert hat. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Gebäudetechnik, den Betrieb, Reparaturen, Wartungen und Prüfungen aller technischen Einrichtungen der Liegenschaften. Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich des Facility Managements Koordination objektbezogener Facility-Dienstleistungen sowie Fremdfirmenmanagement Aufbau und Implementierung eines digitalen FM-Systems (CAFM) Erstellung von Rahmenvorgaben an die Objektleiter für Inspektionslisten, Monatsberichte etc. Bearbeitung von Ausschreibungen und mitwirken bei der Angebotserstellung Durchführen von Aufgaben im Bereich des Energie- und Nachhaltigkeitsmanagements Qualifikation Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich des Facility Managements Alternativ ein Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Gebäudeausrüstung Grundkenntnisse der Anforderungen zum Betrieb eines Gebäudes Erste Erfahrungen bei der Abwicklung von gewerbeübergeifenden Projekten Benefits Modernes Arbeitsumfeld mit krisensicherem Arbeitsplatz Arbeitszeitflexibilität : Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Positives Arbeitsklima : Starker Teamgeist gefördert durch freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents Gesundheitsförderung & Wohlbefinden : EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte) Voll ausgestattete Küche mit kostenfreiem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst für den Arbeitsalltag Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an: Peckerson GmbH Personalabteilung Schifferstraße 10-14 27658 Bremerhaven