Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Anlagentechnik (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung zuständig
2. Außerdem verantworten Sie die Rechnungserstellung
3. Des Weiteren übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten, wie. die auftragsbezogene Korrespondenzabwicklung
Qualifikationen
4. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
6. Routinierter Umgang mit MS Office
7. Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Loyalität
Was wir bieten
8. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
9. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit