Für unseren Auftraggeber, ein Onlineshop für Tierbedarf, suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung der Zahlungsabwicklung. 80% der Arbeit können Sie von zu Hause aus erledigen; ca. ein Präsenztag pro Woche in den Räumen des Unternehmens wird gewünscht. Ihre Aufgaben:
* Klärung von Zahlungsdifferenzen
* Eigenständige Beantwortung von zumeist schriftlichen Anfragen
* Annahme und Weiterverfolgung von Reklamationen
* Bearbeitung von Rechnungsanfragen, Zahlungszielen und Gutschriften
* Annahme, Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Serviceanfragen
* Beschwerdemanagement; Bearbeitung von Eskalationsfällen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Teamübergreifende Einsatzbereitschaft
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Hohe Lernbereitschaft und sehr gute Auffassungsgabe
* Sicheres sowie freundliches Auftreten im Kundenkontakt
Quereinsteiger und Berufsstarter sind herzlich willkommen!