Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern?
Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei!
Das bieten wir Ihnen
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Umfeld
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Die Tätigkeit
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Pflegen von Angeboten und Leads im ERP/CRM System
* Übersetzung von Angebotstexten
* Kostenaufstellung bzw. Preiskalkulationen für Vertriebsprojekte
* Support für Mitarbeiter im Außendienst
* Organisation von Events und Vertriebstagungen sowie Termin- und Reiseplanung
* Kundenempfang und Bewirtung
Fachliche und persönliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung
* Organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden
* Allgemeines technisches Interesse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.