Job details
Sie sind Kundenbetreuer und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: betriebliche Mitbestimmung, steigendes Einkommen und ein faires Miteinander? Dann haben wir das Richtige für Sie: Für unseren langjährigen Kunden BASF SE, dem Weltmarktführer in der Chemiebranche, suchen wir derzeit einen Mitarbeiter im Kundenservice für den Standort Lemförde. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
...
Sie sind Kundenbetreuer und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: betriebliche Mitbestimmung, steigendes Einkommen und ein faires Miteinander? Dann haben wir das Richtige für Sie: Für unseren langjährigen Kunden BASF SE, dem Weltmarktführer in der Chemiebranche, suchen wir derzeit einen Mitarbeiter im Kundenservice für den Standort Lemförde. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
1. experience
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, IndustriekaufmannErfahrungen in SAP R/3, Modul SD (Vertrieb)Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, nach Möglichkeit eine 2. Fremdsprache (z.B. französisch)Fähigkeit, Prozesse als Ganzes zu betrachtenSelbständige und teamfähige ArbeitsweiseSicheres Auftreten gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit