Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Erstellung und Kontrolle von Dokumenten wie Lieferscheine, Rechnungen etc.
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen
* Beratung und Unterstützung von Kunden
* Kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen unter Nutzung des ERP-Systems
* Gute und intensive Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen und Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Verwaltung
* Berufserfahrung im Innendienst
* Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung und Kundenkorrespondenz
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Affinität zu Themen wie Qualitätsmanagement und Produktkenntnisse in der Lebensmittelbranche
* Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Sehr gute Office 365 Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden