Ihr Profil
:
1. Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb oder einem verwandten Bereich
2. Mehrjährige Erfahrung im Großhandelsvertrieb, bevorzugt in der Schmuck-, Uhren- oder Luxusgüterbranche
3. Führung und Entwicklung leistungsstarker Vertriebsteams im internationalen Umfeld
4. Gutes Verständnis der Großhandelsoperationen, einschließlich Preisstrategien, Bestandsmanagement und Vertriebskanäle
5. Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Stakeholdern auf allen Ebenen aufzubauen
6. Strategisches Denken mit ergebnisorientiertem Ansatz und der Fähigkeit, in einer dynamischen Umgebung erfolgreich zu sein
7. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft
8. Bereitschaft zu internationalen Reisen
Ihre Mission:
9. Entwickeln und Umsetzen strategischer Pläne zur Förderung des Wachstums im internationalen Großhandelsvertrieb in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen
10. Führen und Betreuen der regionalen Großhandelsleiter
11. Pflege und Entwickeln starker Beziehungen zu bestehenden Großhandelspartnern und Identifizieren neuer Kontakte, um die Marktpräsenz zu erweitern
12. Zusammenarbeiten mit funktionsübergreifenden Teams, einschließlich Marketing, Produktentwicklung und Finanzen, um eine nahtlose Umsetzung der Großhandelsstrategie sicherzustellen
13. Verfolgen von Branchenentwicklungen und aufkommenden Trends
14. Analyse der Markttrends, dem Wettbewerb und Verkaufsdaten zur Entwicklung und Anpassung der Großhandelsstrategie
15. Verwalten von Großhandelsbudgets, Prognosen sowie KPIs
16. Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
Ihre Vorteile:
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
17. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
18. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
19. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
20. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
21. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
22. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
23. Firmeneigenes Fitnessstudio