Wir suchen mehrere Kundenberater (m/w/d) für die DSL/Festnetz/TV Störungshotline in Vollzeit & Teilzeit. Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht. Sie unterstützen den Kunden bei folgenden Tätigkeiten:
* Technischer Support bei Störungen und Performance Problemen
* Kaufmännischer Support bei Rechnungs- und Vertragsfragen
* Tarif- und Hardwareberatung
Was Sie mitbringen sollten?
* Technisches Interesse
* Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
* Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
* Selbstständige Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
Quereinsteiger/innen und Berufsstarter/innen sind herzlich willkommen! Was Sie erwarten können?
* Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung in einem kommunikativen Arbeitsumfeld
* Freundliches Arbeitsklima & kompetente Betreuung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten