Stellenbeschreibung
In dieser spannenden Funktion bist du verantwortlich für die Planung und Abrechnung von Montageeinsätzen.
* Du erstellst Reisekostenerstattungen für geleistete Field Service Einsätze und prüfst die Abrechnungsbelege kaufmännisch.
* Du verwaltest und verteilst Montageberichte und bist Ansprechpartner für Monteure in Abrechnungsfragen.
* Du planst und koordinierst weltweite Montageeinsätze, einschließlich Reiseorganisation und Beschaffung von Visa und Genehmigungen.
* Du erstellst Statistiken über die Montageeinsätze.
* Du bist Ansprechpartner für Schnittstellenbereiche und unterstützt bei der Weiterentwicklung des digitalen Abrechnungsprozesses.
Qualifikationen
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
* Du bist versiert im Umgang mit modernen IT-Systemen (MS Office und idealerweise SAP/R3).
* Deine Kommunikationsstärke und Dein sicheres Auftreten bilden die Basis für einen professionellen Kontakt mit unserer internationalen Kundschaft.
* Du kannst Dich und Deine Arbeit gut organisieren, bist belastbar und behältst auch unter Druck einen kühlen Kopf.
Zusätzliche Informationen
Start: Sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: Remshalden
Bei dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen!
Deine Benefits am Standort Remshalden:
* Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg.
* Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Diverse Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung und flexibles mobiles Arbeiten (z.B. auch bei Krankheit der Kinder).
* Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Benefits im Rahmen des CorporateBenefits.
* Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten.
* Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen und Fahrradleasing (JobRad).
* Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Marcel Jung (Recruiting)
Tel.: +41 58 674 6568
Für Syntegon und deren Tochterunternehmen ist Vielfalt ein wichtiges Anliegen. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.