Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden und damit täglich Minimax Botschafter. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Instandsetzung Sprinkleranlagen / Wasser-Löschanlagen. Damit tragen Sie unmittelbar zum Ausbau und Erhalt unserer Marktposition bei.
Sie erstellen Angebote und führen Auftragsverhandlungen mit Kunden und Vergabestellen.
Sie planen Vertriebsaktionen und führen diese durch.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sprinklertechnik oder abgeschlossenes technisches Studium bzw. vergleichbare technische Ausbildung
Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise auch SAP
Mobilität und Führerschein Klasse B
Wenn Sie außerdem konsequent vertriebsorientiert denken und ergebnisorientiert handeln, Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten und reichlich Kommunikationsstärke im Gepäck haben und gern unterwegs sind, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!
Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie.
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem eigenen Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit, Smartphone, Laptop und der Möglichkeit flexibler und mobiler Arbeitsmodelle.
Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen auch Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.