Ihr Aufgabenbereich Für Logistik begeistern: Transport der Güter zwischen Wareneingang/ Warenausgang, Termingerechtes Be- und Entladen von LKWs; Auf- und Abstapeln der Stahl- und Kunststoffbehälter sowie Einlagerung nach SAP-Vorgaben Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Überwachung der logistischen Prozesse bei laufendem Betrieb; Aktive Mitarbeit bei laufenden Prozessen Kooperation leben: Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Verantwortung übernehmen: Direkter Ansprechpartner der Mitarbeiter vor Ort; Einhaltung der internen und kundenseitigen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Ihr Profil Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik; Erfahrung mit Frontstaplern sowie Langgabelstaplern; einschlägige Führungserfahrung Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Zusatzqualifikation: Staplerschein, PKW-Führerschein Sprachen: Gute Deutschkenntnisse Einsatz: Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit und teilweise Wochenendarbeit Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" jobspreader