Wir suchen ab sofort einen Assistenten/eine Assistentin im Einkauf (m/w/d).
Als Assistent/-in im Einkauf (m/w/d) bringst Du eine Affinität für den gedeckten Tisch, Ästhetik und Design mit und
arbeitest eng mit den Einkäufern und dem Vertrieb zusammen. Vorausdenken und Planen sind Dir keine Fremdwörter,
aber Du weißt auch, mit kurzfristigen Anfragen umzugehen und hier schnell Lösungen zu finden
Aufgaben
• Erfassung von Bestellungen und Wareneingängen
• Disposition von Warenbestellungen
• Umsetzung und Nachverfolgung von Lieferplänen
• Zollabwicklung
• Aktive Schnittstelle zu anderen Bereichen wie Vertrieb, Logistik,
Produktentwicklung/Marketing und Qualitätssicherung
• Überwachung von Abverkäufen
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
• Geschick im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bevorzugt SAP
• Erfahrungen bei der Zollabwicklung
• Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen
• Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
• Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
• Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Erholungsurlaub
• E-Bike-Leasing
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail.
m Jahr 1810 gegründet, ist Ritzenhoff & Breker heute mit fast 200 Mitarbeitern einer der führenden Marktanbieter in Sachen gedeckter Tisch, Wohn- und Küchenaccessoires. Das Unternehmen vertreibt unter der Dachmarke „Ritzenhoff & Breker“ rund 3.500 Produkte.