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Beschreibung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Projektassistentin für unsere Unternehmensentwicklung in Saarbrücken. Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie die Administrationsaufgaben der Bereichsleitung unterstützen, wie z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Protokollführung.
Beschreibung
Aufgaben und Pflichten
* Administrative Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
* Effiziente Bearbeitung und Priorisierung von Aufgaben
* Schnittstellenmanagement und zentrale Kommunikationskoordination im Bereich
* Erstellung von Präsentationen, Vorlagen und Protokollen
* Klassische Sekretariatsaufgaben: Terminkoordination und Kalendermanagement
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden mit:
* Kaufmännischer Ausbildung abgeschlossen
* Routinierte Erfahrung in administrativen Aufgaben und Sekretariatsarbeit
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Rechtschreibkenntnisse
* Fundiertes Wissen über MS Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie viele Benefits:
* Feste Arbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Atraktive Vergütung
* Fester Arbeitsplatz in Saarbrücken
* Mögliche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zusatzkrankenversicherung
Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden!