Zur Verstärkung unseres Teams,um unsere Kunden optimal zu betreuen, bieten wir eine Anstellung als Serviceassistenz/Mitarbeiter Empfang (m/w/d) für den Standort Mindelheim Aufgaben Persönliche Begrüßung des Kunden sowie deren Betreuung Durchführung bedarfsgerechter Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Pflege der Kundendaten in der Kundenbank Disposition von Kundenersatzfahrzeugen Telefonische Auskunft über Serviceleistungen und Angebote Terminvorbereitung und Abstimmung mit den Serviceberatern und dem Teiledienst Auftragsvorbereitung sowie Pflege der Kunden- und Fahrzeugstammdaten Erläuterung der Servicerechnung Kassenmanagement Vorbereitung der Fahrzeugunterlagen für die Fahrzeugabholung Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ein sympathisches Auftreten und eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz Berufserfahrung im After-Sales-Bereich sowie Zertifizierung zurServiceassistentin/zum Serviceassistenten wünschenswert Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Schnelles Erfassen von komplexen Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Unternehmensprofil Unser Anliegen ist es, jedem Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und höchste Ansprüche zu erfüllen. Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen für die Marken Ford und Volvo sowie Servicepartner von Mercedes, Jaguar und Land Rover. An 2 Standorten sind wir im Unterallgäu vertreten. So haben unsere Kunden kurze Wege, kein Risiko und einen Ansprechpartner, wenn eine Reparatur oder ein Garantiefall ansteht, vor Ort. Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagenper E-Mail anelmar.jaeckle@jaeckle-automobile.deoder per Post anJäckle Automobile KG,Kirchdorfer Str. 80in 86825 Bad Wörishofen.