Sie sind ein vielseitiges Organisationstalent und möchten Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann haben wir die perfekte Position für Sie!
Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der mit fachlicher Kompetenz und hoher Eigeninitiative verschiedene kaufmännische Aufgabenbereiche unterstützt. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und tragen Sie durch Ihre vielseitigen Fähigkeiten zum Unternehmenserfolg bei. Diese Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt.
.
Ihre Vorteile:
* Übertarifliche Vergütung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Annahme und eigenständige Abwicklung von Aufträgen
* Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Rechnungsstellung, Mahnwesen und Zahlungsabwicklung
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Allgemeine kaufmännische Aufgaben je nach Bedarf
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, vielfältige Aufgaben zu koordinieren
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Offenheit für neue Herausforderungen und die Bereitschaft, sich in unterschiedliche
* Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!