Willkommen bei Murrplastik Systemtechnik GmbH, einem internationalen Mittelstandsunternehmen im professionellen Kabelmanagement. Unsere Unternehmen hat sich auf innovative Produkte und Systemlösungen im Bereich des professionellen Kabelmanagements spezialisiert.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Service & Support in Vollzeit. In dieser Position unterstützen Sie unsere Kunden bei der Problemlösung und bieten Ihnen eine umfassende Beratung.
Ihre Aufgaben:
• Erstkontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
• Analyse von Kundenanfragen und gemeinsame Lösungsentwicklung
• Weiterleitung von Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
• Dokumentation von Kundenaktivitäten im CRM und den MS-Office-Systemen
• Eigenständige Bearbeitung von Reparaturaufträgen und aktive Mithilfe bei komplexeren Fällen
Richtige Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann, Elektroniker oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung im Service und Support.
Bonus: Eine nette Runde Geld - Wir bieten 50.000 € pro Jahr, je nach Erfahrung bis zu 70.000 €
Aktivität und Unterstützung durch unser Team: Flache Hierarchien, offene Türen sowie kurze Informations- und Entscheidungswege bietet Ihnen viel Gestaltungsspielraum. Zudem haben wir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, was die Balance zwischen Arbeit und Privatem fördert.
Aktivitätsbereiche
Gesellschaftlicher Austausch
Wir möchten auch eine positive Atmosphäre im Unternehmen schaffen. Daher planen wir regelmäßig Mitarbeiterveranstaltungen wie Teilnehmer sind Sie willkommen!
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