Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Seriengeschäft
* Identifikation und Lösung von Problemen und Konflikten, die während der Abwicklung auftreten
* Kommunikation mit Kunden und internen Teams, um Eskalationen schnell und effektiv zu bewältigen
* Verhandlung und Beilegung von Claims mit Kunden
* Erstellung, Überprüfung und gemeinsam mit dem Vertrieb Verhandlung von Verträgen mit Kunden
* Sicherstellung der Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen und rechtlichen Vorgaben
* Bearbeitung von Änderungsanfragen und Erstellung entsprechender Angebote
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur langfristigen Weiterentwicklung und Optimierung des Accounts
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Account Management/ Projektmanagement
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft
* Verantwortungsbewusstsein, Zusammenarbeit und Vertrauen sind Basis Ihrer täglichen Arbeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima