Stellenbeschreibung Über deine Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Media-Workflow: von strategischer Beratung über Mediaplanung bis hin zu Media Operations und der Aktivierung von Onsite- und Offsite-Kampagnen. Führung eines internationalen, dezentral organisierten Teams, bestehend aus Campaign Managern sowie Activation & Operations Managern. Entwicklung und Umsetzung länderübergreifender Standards, um Exzellenz in der Qualität und operativen Umsetzung zu gewährleisten, sowie die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden effizient zu adressieren. Sicherstellung einer effizienten Budgetallokation und optimalen Media-Mix-Empfehlungen entlang unserer Werbelösungen. Unterstützung der Campaign Manager bei der Erstellung kundenspezifischer Retail Media Strategien. Förderung des Wissenstransfers innerhalb des Teams sowie Aufbau und Weiterentwicklung von Benchmarks und Best Practices für Retail Media Kampagnen. Nutzung von Datenanalysen zur Ableitung fundierter Entscheidungen und Optimierung der Kampagnenperformance.