Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit langer Geschichte und größter Innovationskraft. Sein Anspruch: Höchste Qualität im individuellen Innenausbau. Sie haben die Chance auf einen zukunftssicheren Job.
Das dürfen Sie erwarten:
* Arbeitsvertrag: Unbefristete, langfristige Anstellung, Übernahmeoption, bis 30 Tage gesetzlicher Urlaub, gesetzlicher Kündigungsschutz
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Tagschicht) 38 Stunden-Woche
* Finanzielles: Stundenlohn ab 17,44 € + kilometerabhängiges Fahrgeld
* Prämien und Vorteile: 300 € Einstiegsprämie nach drei Monaten + monatlich 50 € steuerfreie Produktivitätsprämie + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge + kostenfreie Arbeitskleidung + wöchentliche Abschlagszahlungen
Ihre zukünftigen Tätigkeitsbereiche umfassen:
* Planen, Organisieren und Buchen von Geschäftsreisen über bekannte Onlinebuchungssysteme und in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro
* Stammdatenpflege in unseren Buchungssystemen
* Beantragung von Visa-Anmeldungen
* Recherche, Erstellen von Angebotsvergleichen und Buchen von Langzeitunterkünften für unsere Monteure
* Verhandlung von Firmenraten sowie Mietverträgen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reisedokumenten, Reisekostenabrechnungen, Rechnungen und Verträgen
* Dokumentenablage nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchhaltung
Ihre Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt zur Reiseverkehrskauffrau oder zur Tourismuskauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Travel Management oder als Assistenz mit Aufgabenbereich Geschäftsreiseorganisation wünschenswert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP, Office-Programme, Buchungsplattform – Citrix / Atlatos, Reisekostenabrechnung – Viatos)