Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Arbeit in einem funktionsübergreifenden Team, einschließlich Technik, Qualität, Fertigung usw.
* Verantwortlich für die Beschaffungsaktivitäten für neue Projekte und die Beschaffung im Einklang mit der globalen Beschaffungsstrategie
* Leitung von Beschaffungsprojekten für verschiedene Rohstoffe
* Verantwortlich für alle Beschaffungsaktivitäten im lokalen Werk
* Abschluss von Vertragsverhandlungen zur Erfüllung der Erwartungen
* Sicherstellung der rechtzeitigen Einführung neuer Produkte in Übereinstimmung mit den Spezifikationen
* Engpass Management, Analyse, Tracking, Reporting
* Ermittlung und Abschwächung von Risiken in der Lieferkette
* Durchführung von Advanced Purchasing-Aufgaben und Sicherstellung eines effizienten Einkaufsmanagements von neuen und/oder kritischen Komponenten, einschließlich Lieferanten
Ihr Profil
* Bachelor/Master in Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Studiengänge
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung im direkten Einkauf in der Automobilindustrie
* SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Antonia Santangelo
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100