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Verwaltungsassistenz und Teamkoordination (m/w/d)
In unserem dynamischen Unternehmen ist das Team für Verwaltung und Organisation das Herzstück unserer täglichen Abläufe. Egal ob im Bereich Rechnungswesen, Kundenservice, Beschaffung oder Projektmanagement: Wir sind begeistert davon, Prozesse zu gestalten, kreative Lösungen zu finden und Innovationen voranzutreiben. Wir sehen uns als die Architekten der Organisation, die stets bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen. In unseren vielfältigen Teams bringt jede*r seine individuellen Stärken ein, und gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Unternehmen stets effizient arbeitet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Das macht Ihnen Freude
* Sie sind verantwortlich für eine Vielzahl von administrativen und unterstützenden Tätigkeiten (z.B. Empfang, Postbearbeitung, Terminorganisation, Dokumentation, Rechnungsprüfung, Datenpflege).
* Das Informationsmanagement sowie die präzise Koordination von Terminen und die sorgfältige Planung von Meetings für die Führungsebene, einschließlich Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation, gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Erfassung von Geschäftsvorfällen und die Beantwortung von Anfragen sowohl von internen als auch externen Partnern.
* Eigenverantwortliches Recherchieren und Aufbereiten von Informationen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben idealerweise Kenntnisse in SAP oder ähnlichen Systemen.
* Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
* Hohe Eigeninitiative, Loyalität, Kommunikationsstärke und Motivation runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Bike-Leasing "JobRad".
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Und viele weitere Benefits warten auf Sie!
Wissenswertes und Kontakt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie möchten in Teilzeit arbeiten? Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle und/oder Job-Sharing-Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen.
Simon Hegele
Gesellschaft für Logistik und Service mbH
Sektor Healthcare
Rittigfeld 1, 91301 Forchheim
KLINGT INTERESSANT?
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Ansprechpartner
Herr Daniel Stöwer