In unserem Team von ESWE-Verkehr kannst Du richtig viel bewegen. Klar, dass wir deshalb auch als Arbeitgeberin auf ein gutes soziales Miteinander und attraktive Bedingungen setzen. Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, gelebte Vielfalt und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns daher selbstverständlich.
BUSFAHRER*IN – QUEREINSTIEG MÖGLICH
Wiesbaden | Vollzeit | Festanstellung MIT VIELFALT ZUM ERFOLG
Deshalb sind alle Bewerber*innen willkommen – unabhängig von Religion und Weltanschauung, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie Geschlecht und geschlechtlicher Identität. Ausdrücklich erwünscht sind zudem Bewerbungen von Frauen und Menschen mit Migrationsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Als BUSFAHRER*IN bei ESWE Verkehr sorgst Du dafür, dass es auf Wiesbadens Straßen rund läuft und unsere Fahrgäste sicher ans Ziel kommen.
WAS DU ALS BUSFAHRER*IN MITBRINGEN SOLLTEST?
Gute Deutschkenntnisse
So leicht bringst Du Deine Bewerbung ins Rollen – Lass Dich in unserer Fahrschule in nur 7 Monaten als BUSFAHRER*IN ausbilden. Seit mindestens 2 Jahren den Führerschein der Klasse B
Gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Flexibler Dienstplan – Planungssicherheit – mit mindestens vier Wochen Vorlauf
~ Tarifvertrag – mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen
~ Sonderzahlungen – tarifliche Jahressonderzahlung
~ Betriebliche Altersversorgung – im Rahmen einer Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes
~ Kostenfreies Deutschlandticket
~ Dienstradleasing
~30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage bei bestimmten persönlichen Anlässen
~ Work-Life-Balance – 38,5-Stunden-Woche
~ Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen – zur Förderung Deiner beruflichen Entwicklung; Mitarbeiter-Events – regelmäßiges Teambuilding-Events
~ Betriebliches Gesundheitsmanagement – vielfältige Gesundheitsangebote und individuelle Beratung
~ Wir machen's Dir leicht: einfach Online-Bewerbung abschicken oder direkt Kontakt zu unserer Personalabteilung aufnehmen.