Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung der gewerblichen Mieter und Nutzer der Immobilien (Büroimmobilien, Logistikimmobilien, Einzelhandelsimmobilien)
* Mängelmanagement (über Ticketingsystem) aus der Zentrale heraus (kaum Reisetätigkeit)
* Projektleitung bei z.B. Nutzungsänderungen, Renovierungen, Neubau, Neuimmobilien, Bauanträgen, Bauabnahmen etc. in Zusammenarbeit mit Architekten und Dienstleistern
* Dienstleistermanagement inkl. Vertragsmanagement (Leistungsverzeichnisse, Beauftragung, Überwachung, Abnahme)
* Außendienst und Besichtigung der Verwaltungsobjekte vor Ort (ca. 10 Reisetage pro Jahr)
Profil
* Relevante Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich, z.B. als Facility Manager, Immobilienverwalter, Bauleiter, Hausverwalter, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Kältetechnik, Klimatechnik (SHK), Lüftungsbauer, Trockenbauer, Dachdecker, Maurer (immer m/w/d)
* Idealerweise Erfahrung als Technischer Verwalter Immobilien, Technischer Objektbetreuer, Objektmanager, Objektleiter, Objektverwalter, Immobilienmanager, Immobilienverwalter, Immobilienkaufmann, Fachwirt für Immobilienwirtschaft, Bauzeichner, Bauleiter, Projektleiter, Projektmanager, Immobilienbau, Kaufmann, Kauffrau, Facility Manager, Hausverwalter (immer m/w/d)
* Relevantes Wissen in allen technischen Bereichen der Objektverwaltung, Sie können aber auch am Anfang Ihrer Karriere stehen, die Einarbeitung durch erfahren Kollegen ist gesichert
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie Führerschein Klasse B
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Vorteile
* Kurze Entscheidungswege dank eines 10-köpfigen Teams in Deutschland
* Spannendes Portfolio aus Gewerbeimmobilien
* Umfangreiche Einarbeitung
* Flexible Gestaltung des Arbeitstages
* Laptop und mobiles Telefon (Apple)
* Firmen PKW auch zur privaten Nutzung
* 28 Urlaubstage und eine sehr flexible Lösung bei privaten Themen
* Absolute Zukunftssicherheit, keine Reorganisationen, Firmenübernahmen, Standortwechsel etc.